MITARBEITERMEINUNGEN

Hannes Mohr

Gebietsleiter
seit Januar 2015 bei S+H

Als Gebietsleiter bei der Firma Schwarz + Hansen GmbH bin ich tagtäglich mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt und habe nach meiner Zeit in der Gastronomie immer noch Kontakt zur Hotellerie und auch zu Lebensmitteln was mir wirklich großen Spaß bereitet. Durch regelmäßige Schulungen und Veranstaltungen wie beispielsweise die „Internorga“ bleibt man immer „up to date“ und verpasst keine neuen Food-Trends.
Besonders schätze ich das eigenständige Arbeiten und den regelmäßigen Informationsaustausch mit den Kollegen. Auch das jährliche Sommerfest ist mittlerweile eine feste Größe im Unternehmen geworden.

Susann Ruttkowski

Berufskraftfahrerin
seit Juli 2017 bei S+H

Als Berufskraftfahrerin beginnt mein Tag schon früh am Morgen, ich starte damit die Ware zusammenzupacken und belade anschließend meinen LKW. Danach startet meine Tour, ich liefere die Ware dann aus. Bei dem einen oder anderen Kunden bekomme ich auch mal ne heiße Schokolade, dann bringt die Arbeit natürlich besonders Spaß. Ich arbeite gerne bei Schwarz+Hansen, da ein familiäres Miteinander herrscht, ich nette Kollegen habe und dazu noch tolle Kunden.

Heike Käsler

Mitarbeiterin in der Buchhaltung
seit Januar 2017 bei S+H

Die Arbeit in diesem mittelständischen Familienunternehmen ermöglicht mir Einblicke in alle Bereiche. Durch flache Hierarchien kommuniziere ich auf Augenhöhe mit jedem und fühle mich sehr wertgeschätzt. Darüber hinaus bietet mir Schwarz + Hansen viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Joyce Tang

Sachbearbeiterin im Verkauf / EDV
seit August 2011 bei S+H

Mein Arbeitstag beginnt mit der Bearbeitung der Touren vom Vortag. Dazu gehören die Leerguteingabe und die Reklamationsbearbeitung. Während dessen erfolgt die Bestellannahme per Telefon, Anbieten von Aktionen und Verkaufen von Sonderwaren. Außerdem das Erstellen von Rechnungen für Abholer etc..Ich arbeite sehr gerne bei Schwarz + Hansen GmbH, weil mir meine Aufgaben Spaß machen und ich selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kann. Das Betriebsklima und der Umgang untereinander ist super. Hier ist kein Tag langweilig und das Team wie eine große Familie.